Suche
Close this search box.

News

Partnerschaft mit MOT Mikro- und Oberflächentechnik GmbH

Hilpert electronics AG und MOT Mikro- und Oberflächentechnik GmbH unterzeichnen einen Zusammenarbeitsvertrag und gehen gemeinsame Wege.

Mit MOT Mikro- und Oberflächentechnik GmbH konnten wir einen der führenden Hersteller von Mikrogalvanikanlagen, Nassbänken und Anlagen für die Oberflächentechnik (sowie der Bau von Sonderanlagen als fertige Turnkey-Lösung) gewinnen.

Das Unternehmen, mit seiner hauseigenen Entwicklung und Systemintegration, bietet Lösungspakete für die gesamte Nassprozessfertigung von hochreinen Front-End-Nassbankgeräten und -komponenten bis hin zu prozessbegleitenden Fertigungslösungen inklusive Prozessinbetriebnahme samt der Ausrüstung von Elektrolyten. 

 

Manfred Vogel sagt; „ich bin beindruckt von der Professionalität und dem Fachwissen mit dem bei MOT gearbeitet wird. Als Teil der WOLL-Unternehmensgruppe mit direktem Anschluss an deren Fertigungskompetenz, gepaart mit hauseigenen Entwicklungs-, Produktions- und Serviceteams setzt sich MOT für höchste Qualität ein.“

Insgesamt beschäftigen sich in der Woll Gruppe ca. 400 Mitarbeiter mit High-Tech-Maschinenbau und der Technik. Wo WOLL sich auf Spezialmaschinen für die Automobil- und Gesundheitsindustrie konzentriert, konzentriert sich MOT auf die Semicon- und MEMS-Industrie.